Herzbücher

Das Projekt Herzbücher – eine etwas längere Geschichte

Seit 15 Jahren beschäftigt und fasziniert mich das Herzbücher-Projekt. Immer noch und immer wieder kann ich mich für die kleinen großen Geschichten begeistern – bin gerührt und berührt von den Begebenheiten. Ich genieße zudem den intensiven, produktiven Austausch mit vielen Autorinnen und Autoren – und freue ich mich über zahlreiche schöne, oft bewegende Reaktionen. Weiterlesen …

Direkt zu den Beiträgen …


Achtung: Das neueste Herzbuch ist da!
„Sternstunden zur Weihnachtszeit – Geschichten, die man nicht vergisst“

Das Buch kann in jeder Buchhandlung bestellt werden.
Lokale Buchhandlung hier finden.
Oder über Google

Termine / Lesungen

Sonntag, 16. Oktober 2022, 11.15 Uhr
PFL Oldenburg (Peterstraße)
Vorstellung des Buchs „Sternstunden zur Weihnachtszeit – Geschichten, die man nie vergisst“
mit Andreas Wojak sowie den Autorinnen und Autoren
Musikalische Begleitung: Dieter Visser (Paule Witzig)